Harzer Hexentrail erfolgreich gemeistert und 1.000 € für die Kita Freiheit erwandert

Foto: S. Hahn

Herzlichen Glückwunsch! Unsere "Roten Wandersocken" haben sich auf der 60km-Strecke des Hexentrails prima geschlagen und sind alle gesund mit einer super Zeit im Ziel angekommen.

Das Team der Supporter begleitete die Jungs ab dem ersten Checkpoint in Scharzfeld und gönnte sich zwischendurch Kaffee und Kuchen. Mit gestoppten 11 Stunden und 18 Minuten wurde die Zeit aus dem Vorjahr um mehr als 1 Stunde verbessert, und mit Platz 17 von 48 gestarteten Teams auf der 60-Kilometer Strecke, eine beachtliche Platzierung erreicht. Als I-Tüpfelchen wurde bei der Verlosung am Abend erneut das Los der "Roten Wandersocken" gezogen - 1.000 € gehen an die Kita Freiheit!

Ht 2018 1

Jonas Fröhlich, Sebastian Hahn, Florian Sachse u. Jens Augat (v.l.n.r. - Foto: K. Schrader)