Sperrung der L523 zwischen Osterode und Schwiegershausen

Vom Montag, 04.03. bis vorraussichtlich Freitag, 12.04.2019 muss die L 523 zwischen Osterode und Schwiegershausen voll gesperrt werden.

Die Arbeiten für den Radweg zwischen Osterode und Schwiegershausen beginnen mit Forstarbeiten, für die eine Vollsperrung der Fahrbahn von einer Woche angedacht war. Hinzu kommt das die Arbeiten am Radweg, entlang des Bereiches am "Rötzel", aus sicherheitstechnischen Gründen auch unter Vollsperrung durchgeführt werden müssen, weshalb die Sperrung nun bis voraussichtlich zum 12.04.2019 verlängert wurde.

Eine Umleitung über Dorste ist ausgeschildert.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich hierauf einzustellen und etwas mehr Zeit einzuplanen.