L523 wird am 12.04.2019 wieder geöffnet

Wir haben aktuelle Informationen von der Straßenbaubehörde erhalten:

Die Arbeiten am Radweg schreiten planmäßig voran. Im Bereich des vorhandenen Weges an der Meilerstelle sind zusätzliche Sicherungsarbeiten erforderlich. Im weiteren Verlauf des Radweges wird z. Zt. eine Bodenverbesserung durchgeführt, um die Tragfähigkeit des vorhandenen Bodens zu erhöhen.

Die Vollsperrung wird wie geplant am kommenden Wochenende aufgehoben.

Die Arbeiten werden dann unter halbseitiger Sperrung mit Ampelregelung fortgeführt. Mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen muss leider gerechnet werden, da die Strecke Dorste - Osterode wieder in die Vollsperrung geht.

Weitere Vollsperrungen der L523 können im Verlauf des weiteren Ausbaues erforderlich werden, so die Behörde.

56745561 429464397801639 1337914971635318784 N

Die Arbeiten am Radweg schreiten planmäßig voran.
Foto: SPD