Protokolle Ortsrat 16. Wahlperiode

Protokolle der Ortsratsitzungen der 16. Wahlperiode

Verfügbare Downloads Format Größe
22. Sitzung 23.06.11 - Dorferneuerungsprogramm 2012, Fahrradständer MZH, Restaurierung der Engelhardt-Orgel, Beschilderung Ausgrabungen PDF 92 KB
21. Sitzung 14.04.11 - Verkauf Schulgebäude, neue Buswartehäuser, Ortsratsmittel PDF 69 KB
20. Sitzung 17.02.11 - Schließanlage Mehrzweckhalle, Anhörung des Ortsrates zum Haushalt 2011, Durchführung des Putztages PDF 91 KB
19. Sitzung 11.11.10 - Fahrradständer MZH, Gewährung von Zuschüssen, Seniorenweihnachtsfeier, Antrag der SPD-Fraktion auf Beschilderung der Ausgrabung zwischen Schwiegershausen und Uehrde PDF 91 KB
18. Sitzung 17.08.10 - Ergebnis Geschwindigkeitsmessung, Verwendung von Ortsratsmitteln, Neueinrichtung Bushaltestelle PDF 86 KB
17. Sitzung 20.05.10 - Neueinrichtung einer Bushaltestelle, Veranschlagungswünsche 2011, Hochwasserrückhaltebecken am Hackenbach (Beber), Radweg an der L 523, Straßenbeleuchtung von/zum Gelände der Motorradfreunde, Erneuerung Kopfsteinpflaster Kirchstraße PDF 86 KB
16. Sitzung 04.03.10 - Fahrradständer MZH, Anträge der SPD-Fraktion: Spielplatz Grundschule, Nutzung stadteigener Gebäude für Fotovoltaik, Ehrung verdienter Bürger; Staufstufe Beber u. a. PDF 91 KB
15. Sitzung 10.12.09 - Fußgängerüberweg, Buswartehäuschen, Volksbank übergibt Spende für Spielplatz Bruchweg, Einleitung Dorferneuerungsverfahren, Ortsjugendpfleger PDF 76 KB
14. Sitzung 15.09.09 - Fußgängerüberweg, Dorferneuerung, Verwendung von Ortsratsmitteln PDF 73 KB
13. Sitzung 14.05.09 - Putztag, Flyer Schwiegershausen, Veranschlagungswünsche 2010 und Investitionsprogramm 2009-2013, Aufhebung der Grundschule, Weihnachtsbasar PDF 81 KB
12. Sitzung 18.02.09 - Schutzbelag für den Boden der MZH, Bericht über den Jugendraum, Verwendung von Ortsratsmitteln (Gemischter Chor, Jugendraum) PDF 73 KB
11. Sitzung 15.01.09 - Anhörung des Ortsrates zum Haushalt 2009 PDF 57 KB
10. Sitzung 13.11.08 - Verwendung von Ortsratsmitteln (Motorradfreunde, Jugendraum, Schützengesellschaft), Broschüre "Bürgerinformation", Ortstafel PDF 84 KB
9. Sitzung 11.09.08 - Aufträge zur Sanierung der Mehrzweckhalle, Grundschule Schwiegershausen (Grundschulentwicklungsplanung), Verwendung von Ortsratsmitteln PDF 83 KB
8. Sitzung 06.05.08 - Verpflichtung eines Ortsratsmitgliedes, Aufstellung Bebauungsplan Hackenbach/L523, Minipark (alte Schule), Putztag, Veranschlagungswünsche 2009 und Investitionsprogramm für 2008 bis 2012, Ortsratsmittel PDF 88 KB
7. Sitzung 19.02.08 - Sitzverlust Ortsratsmitglied Norbert Schreiber, Beschluss über Verwendung von Ortsratsmitteln verschoben, Nutzung der Sporthalle und des Vorraumes durch den TSV (Faustball) und Elternrat des Kindergartens, Bebauungsplan Nr. 9 "Über der Angerstraße", Baumpflanzungen der Stadt Osterode PDF 72 KB
6. Sitzung 15.01.2008 - Anhörung des Ortsrates zum Haushalt 2008 PDF 57 KB
5. Sitzung 11.12.2007 - Umwelttag, Ortsjugendpfleger, Weihnachtsbasar, Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft", Antrag MGV Freundschaft, Nutzung städt. Anlagen PDF 78 KB