Mitgliederehrung des Ortsvereins Osterode mit Jubilaren aus Schwiegershausen

Der SPD-Ortsverein Osterode konnte zahlreiche Mitglieder im "Industriedenkmal Eulenburg" zur Jubilarehrung der letzten zwei Jahre begrüßen.

Aus der Abteilung Schwiegershausen wurden Wilhelm Niehus für 60 Jahre, Gerhard Bode für 50 Jahre und Helmut Wedemeyer für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die anwesenden Genossen erhielten von Alexander Saipa, MdL und Generalsekretär der Niedersächsischen SPD die Urkunden. Der Ortsvereinsvorsitzende Alexander Saade und seine Vertreterin Kathrin Schrader überreichten ein Buchgeschenk. Unser MdL Karl Heinz Hausmann gratulierte den Jubilaren ebenfalls. Bei Kaffee und Kuchen wurden in lockerer Atmosphäre nette Gespräche rund um die Sozialdemokratie und aktuelle Themen geführt.

46482343 353723158709097 5666765629705682944 N

Gemütliche Atmosphäre im Industriedenkmal "Eulenburg"