Neujahrsfrühshoppen des Feuerwehrmusikzuges Schwiegershausen

Mit einigen Mitgliedern der SPD-Abteilung und der Ortsratsfraktion besuchten wir den traditionellen Neujahrsfrühschoppen des Schwiegershäuser Feuerwehrmusikzuges.

In gewohnt humorvoller Weise führte Marcel Sonntag durch das Programm. Die musikalischen Beiträge fanden bei den zahlreichen Besuchern großen Anklang. Viele Bürgerinnen und Bürger, Vereinsverteterinnen und Vertreter, Gäste aus umliegenden Gemeinden und auch weit Gereiste sorgten für einen voll besetzten Saal des Gasthofes "Ohnesorge".
Jens Augat, SPD-Bürgermeisterkandidat für die Stadt Osterode am Harz und Kreistagsabgeordnete Helga Klages zählten ebenfalls zu den Gästen.
Beide waren begeistert, dass diese Veranstaltung schon seit vielen Jahren durchgeführt und von der Bevölkerung so gut angenommen wird.

50342131 388505398564206 3029280591813017600 N 1_

Jens Augat (Mitte) umrahmt von einigen Genossinnen und Genossen.
Foto: SPD