28. August 2007: Familiennachmittag 2007

Grillnachmittag mit Gästen aus Armentiéres Das Gelände der Motorradfreunde an der Meilerstelle in Schwiegershausen war am vergangenen Sonnabend ein Besuchermagnet. Die SPD-Abteilung Schwiegershausen hatte zu einem Familien- und Grillnachmittag eingeladen, bei dem die Gitarrengruppe Allemands machen Joyful Noise aus dem Stadtteil für die musikalische Unterhaltung sorgte. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch Gäste aus Armentiéres mit Bürgermeister Klaus Becker, Wolfgang Dernedde und Wieland Mücke von der Stadtverwaltung Osterode sowie Bundestagsabgeordneter Dr. Wilhelm Priesmeier und SPD-Landtagskandidat Karl Heinz Hausmann. Auch die Kinder hatten ihren Spaß, gab es doch für sie ein Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot.
Grill Spd
In grünem Outfit die Gitarrenmusikerinnen „Allemands machen Joyful Noise“ aus Schwiegershausen mit Karl Heinz Hausmann, Norbert Schreiber, Dr. Wilhelm Priesmeier, Klaus Becker sowie dem Bürgermeister aus Armentiéres.

Vorherige Meldung: Informationen der SPD-Fraktion im Ortsrat Schwiegershausen

Nächste Meldung: Radtour mit Landtagskandidat Karl-Heinz Hausmann