Zum Inhalt springen
Putztag Foto: SPD Schwiegershausen

21. März 2021: Frühjahrsputz um Schwiegershausen

An diesem Wochenende hatte Bürgermeister Jens Augat zum Frühjahrsputz unter Corona-Bedingungen aufgerufen.

Auch wir haben uns mit einigen Mitgliedern unserer Abteilung an dieser tollen Aktion beteiligt. In den Bereichen Osteroder Straße, Meilerstelle/Motorradhütte und entlang des Kommunalweges nach Hattorf konnte schnell eine ordentliche Menge an Müll eingesammelt werden. Dieser Müll wurde anschließend zur Sporthalle gebracht und wird dort vom städtischen Baubetriebshof abgeholt.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein Umwelttag, wie wir ihn aus den vergangenen Jahren kennen, durchgeführt werden kann!

Putztag Foto: SPD Schwiegershausen

Vorherige Meldung: Kommunalwahl 2021

Nächste Meldung: Frohe Ostern!

Alle Meldungen