Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD
Der Ortsplan an der Infotafel wurde erneuert

17. Juli 2020: Neuer Ortsplan für die "Infotafel"

Die Infotafel mit dem Ortsplan steht seit 2008 an der Osteroder Straße/L523. Durch einige Veränderungen innerhalb unserer Ortschaft war der Übersichtsplan nicht mehr aktuell.

Auf unsere Anregung hin haben sich beide Fraktionen dafür ausgesprochen, den Ortsplan aus Verfügungsmitteln des Ortsrates zu erneuern. Der Auftrag konnte bald vergeben werden und der Umsetzung stand nichts mehr im Wege.

Am vergangenen Donnerstag wurde die neue Karte mit Ortsplan an der Infotafel angebracht.

Nun ist es für Auswärtige und NeubürgerInnen ein Leichtes, sich im Ort zu orientieren. Aber auch für alle Schwiegershäuserinnen und Schwiegershäuser lohnt sich ein Blick auf die neue Karte.

SPD Foto: SPD
Der neue Ortsplan sorgt für eine noch bessere Übersicht.

Vorherige Meldung: Schöne Ferien!

Nächste Meldung: Neues Insektenhotel des NABU am Kindergarten Schwiegershausen

Alle Meldungen