Zum Inhalt springen

10. Dezember 2017: Ein ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu

Das Jahr 2017 war von vielen´politischen Aktivitäten und zwei Wahlen geprägt.

Liebe Schwiegershäuserinnen und Schwiegershäuser,

zunächst bedanken wir uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die bei der Landtagswahl am 15.10.2017 von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht und der SPD in Schwiegershausen ein sehr gutes Wahlergebnis beschert haben. Unser Landtagskandidat Karl Heinz Hausmann ist direkt in den Landtag eingezogen und Stephan Weil ist weiterhin Ministerpräsident von Niedersachsen, darauf sind wir besonders stolz. Nach dem Wahlkampf und der Regierungsbildung hat nun die Adventszeit begonnen. Jetzt heißt es, auch einmal inne zu halten und sich ruhig und besinnlich auf Weihnachten und den Jahreswechsel vorzubereiten.

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünschen wir weiterhin eine geruhsame Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Ihre/Eure SPD-Abteilung Schwiegershausen

Weihn2014 Foto: weihn2014

Vorherige Meldung: Die Bauarbeiten in der Kirchstraße ziehen sich hin

Nächste Meldung: Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt

Alle Meldungen