Zum Inhalt springen

31. August 2019: Abnahme des Radweges Osterode - Schwiegershausen erfolgt

Die Baumaßnahme am neuen Radweg entlang der L523 ist abgeschlossen und die Abnahme konnte erfolgen.

Ausstehend sind noch Arbeiten aus dem landschaftspflegerischen Begleitplan sowie das Anbringen der erforderlichen Beschilderung und diverser Leitpfosten entlang der Fahrbahn, teilte uns die niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau- und Verkehr mit.

Um die Nutzung des Radweges schon jetzt zu ermöglichen, wurden mögliche Gefahrenstellen mit Baken abgesichert.

Wie man seit einigen Tagen feststellt, herrscht bereits ein reger Betrieb auf dem neuen Radweg. Wir freuen uns, dass die Bauzeit überschaubar war und die Radfahrer/innen nun sicherer zwischen Osterode und Schwiegershausen unterwegs sein können.

70430334 512391322842279 8525039826590760960 N
Fotos: SPD

Vorherige Meldung: Unterstützung Tegut...

Nächste Meldung: Vereinssportfest des TSV Schwiegershausen

Alle Meldungen