2. September 2019: Vereinssportfest des TSV Schwiegershausen

Am vergangenen Wochenende fand das Vereinssportfest des TSV Schwiegershausen mit offizieller Einweihung des neuen Grillpavillons statt.

Wir haben uns mit einer Mannschaft am Fungolf-Turnier beteiligt. Die 10 phantasievoll gestalteten Bahnen haben wir mit zwei anderen Mannschaften zusammen durchlaufen. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz.

Jens Augat, unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters in Osterode, war ebenfalls begeistert vom Sportfest und begleitete die Einweihung des Pavillons, den der TSV allen Vereinen und Verbänden kostenfrei zur Verfügung stellt. Von der Idee bis zur Fertigstellung verging einige Zeit, durch Spenden, Zuschüsse und vor allem durch die ehrenamtlichen Initiatoren ist ein professionell ausgestatteter Pavillon entstanden.

Unser Dank gilt Olaf Kaisner, dem 1. Vorsitzenden, dem gesamten Vorstand des TSV, allen Helferinnen und Helfern sowie Mitwirkenden für das sehr gelungene Fest und das tolle Sportwochenende.

69720234 514734345941310 3754324157173596160 N
Das Fungolfteam der SPD zusammen mit Bürgermeisterkandidat Jens Augat (mi.) Fotos: SPD

Vorherige Meldung: Abnahme des Radweges Osterode - Schwiegershausen erfolgt

Nächste Meldung: 100 Jahre SPD-Abteilung Schwiegershausen