Im Bereich der vor einigen Jahren für den Schulbusverkehr eingerichteten Bushaltestellen "Mühlenbergstraße" sind auf Initiative des Ortsrates zwei Hinweisschilder angeschafft worden.

Die Finanzierung lief über die Ortsratsmittel. Ortsbürgermeister Wolfgang Wode und Ortsratsmitglied Silvia Waldmann, die die Idee im Ortsrat eingebracht hatte, stellten die Beschilderungen nunmehr zusammen auf.

Wir hoffen, dass die Aufofahrer/innen, durch die Schilder mehr Augenmerk auf die Geschwindigkeit legen und gerade im Kreuzungsbereich Kirchstraße/ Mühlenbergstraße/ Sportplatzweg auf die Kinder achten.

SPD Schwiegershausen
Gemeinsam werden die Schilder im Kreuzungsbereich angebracht.
SPD Schwiegershausen
Ortsratsmitglied Silvia Waldmann (re.) zusammen mit Ortsbürgermeister Wolfgang Wode nach dem Anbringen der Schilder.