Zum Inhalt springen
SPD Niedersachsen Foto: SPD Niedersachsen

6. Dezember 2020: Frohe Weihnachten

Die Advents- und Vorweihnachtszeit war in diesem Jahr spürbar anders. Die Weihnachtsmärkte konnten nicht stattfinden und die traditionellen Weihnachtsfeiern mussten abgesagt werden.

Kurz vor dem Weihnachtsfest wurde dann wegen der besorgniserregenden Entwicklung der Corona-Infektionzahlen ein weiterer Lockdown ausgerufen. Das Weihnachtsfest mit Familien und Freunden zu feiern, ist daher nur sehr eingeschränkt möglich.

Aber was hilft es:wir wollen möglichst alle gesund bleiben. Um uns und andere zu schützen, erfordert es Disziplin, Verzicht und Solidarität. Das sollte es uns wert sein, damit wir hoffentlich im kommenden Jahr wieder unbeschwerter durchs Leben gehen können.

In Schwiegershausen haben wir den ersten Teil der Krise gut überstanden und sicher werden wir auch diesen Lockdown und die Zeit bis zur Eindämmung des Virus mit Besonnenheit, mit Solidarität und mit Vernunft gut meistern.

Wir wünschen Euch/Ihnen allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

#froheweihnachten #zusammensindwirstark #solidarität #spdschwiegershausen

Vorherige Meldung: "Achtung Kinder"-Schilder

Alle Meldungen