Fam2012-1
Karl Heinz Hausmann, Peter Wendland und Dieter Plümer freuen sich über die originelle Idee von Klaus Becker, mit dem Trecker zum Familienfest anzureisen

Der Familiennachmittag der SPD Schwiegershausen wurde auch in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz in Schwiegershausen organisiert. Die Veranstalter waren mit der Resonanz sehr zufrieden. Als Gäste konnte der Vorsitzende Dieter Plümer neben dem Landtagsabgeordneten Karl Heinz Hausmann und Bürgermeister Klaus Becker, der mit dem Trecker angereist war, auch Ehrenbürgermeister Wolfgang Dernedde, den Ortsvereinsvorsitzenden Peter Wendland sowie eine Abordnung der CDU Schwiegershausen begrüßen. Neben der Geselligkeit, die an diesem Tag im Vordergrund stand, kam auch die Diskussion über aktuelle Fragen nicht zu kurz.

Fam2012-2
Große Resonanz, gute Gespräche und gute Laune prägten den Familiennachmittag