Ostern 2021 steht vor der Tür und wir befinden uns noch immer mitten in der Corona-Pandemie.

Jede/r von uns hat seit mehr als einem Jahr ganz individuell mit Einschränkungen zu kämpfen. Geduld aufzubringen, ist nicht immer leicht. Trotzdem sollten wir nach vorn schauen und uns weiter an die Regeln halten. Nur so können wir sicher bald wieder
unbeschwerter durchs Leben gehen.

In den letzten Tagen haben wir unseren Infoflyer "Hallo Nachbarn" inkl. einer roten
Umfrage-Karte an alle Haushalte in Schwiegershausen verteilt.

Wir möchten hiermit noch einmal dazu aufrufen, an der Aktion mit den Karten oder
über unsere Homepage teilzunehmen. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.

Wir wünschen Ihnen/Euch frohe Osterfeiertage, Zuversicht für die kommende Zeit und
vor allem Gesundheit!

Der Vorstand

Ostergruß