Zum Inhalt springen
Kathrin Schrader Foto: Florian Panknin
Kathrin Schrader

25. April 2021: Wahlkreiskonferenz im Unterbezirk Göttingen - Kathrin Schrader führt Liste im Wahlbereich 11 Osterode / Bad Grund an

Bei der Wahlkreiskonferenz am 24. Apirl 2021 in der Osteroder Stadthalle wurde unsere Vorsitzende Kathrin Schrader als Kandidatin für die Kreistagswahl am 12. September 2021 gewählt.

Unter strengen Hygienevorkehrungen und unter Einhaltung der Abstandsregelungen wurden die Listen von insgesamt 13 Wahlkreisen des Landkreises Göttingen beschlossen. Aus Schwiegershausen waren drei Delegierte für den Ortsverein Osterode stimmberechtigt dabei. Wir freuen uns, dass Kathrin die Liste des Wahlkreises 11 Osterode/Bad Grund anführt und somit gute Chancen hat, bei der Kommunalwahl in den Kreistag gewählt zu werden.

SPD Foto: Florian Panknin

Vorherige Meldung: Frohe Ostern!

Nächste Meldung: Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Osterode

Alle Meldungen