Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD

30. Mai 2020: Frohe Pfingsten

In diesem ganz besonderen Corona-Jahr 2020 begehen wir das Pfingstfest nicht wie üblich in geselligen Runden auf Schützenfesten und sonstigen Pfingstveranstaltungen, denn bis auf weiteres dürfen diese Feste nicht gefeiert werden.

Auch hier in Schwiegershausen hatten wir uns schon alle auf die Feierlichkeiten zum 125jährigem Jubiläum unserer Freiwilligen Feuerwehr und 90jährigem Jubiläum des Musikzuges mit Kommers, Dorfrallye, Tanzabend und Frühstück gefreut. Nichts desto trotz können wir froh und dankbar sein, dass wir mittlerweile Lockerungen haben und uns, zwar anders, aber wieder freier bewegen können.

Wir wünschen allen schöne Pfingsttage und viel Gesundheit!

Vorherige Meldung: Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Nächste Meldung: Städtische Grünflächen werden zu Insektenfreundlichen Blühwiesen umgestaltet

Alle Meldungen