Liebe Mitglieder, liebe Schwiegershäuserinnen, Schwiegershäuser und Interessierte,

nun ist es schon wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür.

In diesem Jahr fragen wir uns ganz besonders, wo die Zeit geblieben ist. Viele Ereignisse hat das Jahr 2019 mit sich gebracht. Das Schützenfest, die Vereinsjubiläen und einige weitere Veranstaltungen haben die Dorfgemeinschaft in Schwiegershausen bereichert. Auch unser 100-jähriges Jubiläum am 7. September war sehr erfolgreich. Besonders haben wir uns über die Teilnahme von vielen Vereins- und Verbandsvertreter/innen gefreut. Das macht Mut und motiviert, uns in der Kommunalpolitik weiterhin für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen, mitzugestalten und Schwiegershausen voranzubringen.

Abschließend bedanken wir uns bei all denen, die am 15. September 2019 bei der Bürgermeisterwahl ihr Wahlrecht ausgeübt haben. Es ist nach wie vor wichtig, mitbestimmen zu können und zu wollen.
Wir wünschen Ihnen/Euch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Ihr/Euer SPD-Abteilungsvorstand Schwiegershausen

SPD