Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD

1. Januar 2020: Frohes Neues Jahr

Das Jahr 2019 ist nun zu Ende und es bricht nicht nur ein neues Jahr sondern auch ein neues Jahrzehnt an.

Rückblickend auf das vergangene Jahr können wir als SPD-Abteilung Schwiegershausen sehr zufrieden sein. Wir haben unser 100jähriges Jubiläum feiern dürfen und haben im Wahlkampf unseres neuen Bürgermeisters der Stadt Osterode aktiv und erfolgreich mitgearbeitet.

Nun heißt es, das Jahr 2020 anzugehen. Wir möchten uns weiterhin in und für Schwiegershausen engagieren, uns für die Belange der Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen und unsere Ideen einbringen.
Auch werden wir uns in Stadt und Kreis mit unseren Möglichkeiten einsetzen.

Wir danken allen Mitgliedern und Mitbürger/innen für ihre Unterstützung.

Mitarbeiten in unserer Abteilung kann übrigens jede/r. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Sprecht uns einfach an.

Wir wünschen in diesem Sinne allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Vorherige Meldung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Alle Meldungen