Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen die Vorstandswahlen. Der bisherige Vorsitzende Dieter Plümer wurde in seinem Amt bestätigt. Ebenso wurden Silvia Waldmann als Kassenwartin und Roland Wittenberg als Schriftführer erneut gewählt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Uwe Schrader, Marcel Sonntag und Jonas Fröhlich. Stellvertretender Schriftführer wurde Marko von Einem. Insgesamt konnte der Vorstand dadurch weiter verjüngt werden.

Zuvor berichtete Dieter Plümer der Versammlung aus dem abgelaufenen Jahr. Große Freude herrschte über den von Bürgermeister Klaus Becker erteilten Hinweis, dass in 2015 mit dem Bau der Ortsdurchfahrt begonnen wird. Darüber hinaus berichtete der Landtagsabgeordnete Karl Heinz Hausmann über seine Arbeit aus dem Landtag.

Jhv 2014
Gäste und gewählte Vorstandsmitglieder auf der HV 2014 (v.l.n.r.)
Landtagsabgeordneter Karl Heinz Hausmann, Marko von Einem, Jonas Fröhlich, Bürgermeister Klaus Becker, Dieter Plümer, Silvia Waldmann, Marcel Sonntag, Ortsvereinsvorsitzender Peter Wendlandt, Uwe Schrader