Liebe Schwiegershäuserinnen und Schwiegershäuser,

wieder einmal ist die Adventszeit eingekehrt und mit großen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten und den Jahreswechsel 2022/2023 zu.

Die vergangenen Monate waren geprägt vom anhaltenden Ukraine-Krieg und den massiven Auswirkungen auf die Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben. Die Corona-Pandemie rückte dadurch etwas in den Hintergrund, obwohl es immer noch viele Infektionen gab. Treffen waren und sind wieder möglich, das Vereinsleben lebte auf und viele schöne Veranstaltungen sind im Frühjahr, Sommer und Herbst durchgeführt worden. Die „Normalität“ ist ein Stück weit zurückgekehrt.

Wir wünschen uns für uns alle, dass uns diese „Normalität“ erhalten bleibt und dass wir mit den möglichen Herausforderungen gut durch den Winter kommen.

Weiterhin wünsche wir Ihnen/Euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.


SPD-Abteilungsvorstand Schwiegershausen

SPD