3. Dezember 2016: Weihnachtsgrüße der SPD Schwiegershausen

Liebe Schwiegershäuserinnen und Schwiegershäuser,

mit großen Schritten geht es auf Weihnachten und den Jahreswechsel zu. Bis dahin sollten wir die Adventszeit genießen, obwohl sie bekanntlich mit vielen Terminen durch Weihnachtsfeiern usw. belebt wird. Viele Termine liegen auch hinter uns: z. B. die Kommunalwahl, die darauf folgende Stichwahl des Landrates sowie letztendlich die am 1. November erfolgte Fusion der Kreise Osterode am Harz und Göttingen zum neuen Landkreis Göttingen. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die am 11. September von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Die Wahlbeteiligung in Schwiegershausen war vorbildlich!

Der neue Ortsrat hat seine Arbeit bereits aufgenommen und wir von der SPD-Fraktion freuen uns auf die kommenden Aufgaben. Wir sehen uns in der Pflicht, unser politisches Engagement für Schwiegershausen einzusetzen. WIR für Schwiegershausen!

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünschen wir weiterhin eine geruhsame Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Ihre/Eure SPD-Abteilung Schwiegershausen

Weihn2014 Foto: weihn2014

Vorherige Meldung: Der Ortsrat Schwiegershausen hat sich neu konstituiert

Nächste Meldung: Sperrung Kommunalweg nach Ührde / Winterpause der "Baumaßnahme Kirchstraße"