Unser Vorstand war auch während der andauernden pandemischen Einschränkungen aktiv und hat in Zusammenarbeit mit der Fraktion das Wahlprogramm vorbereitet.

Bei der Erarbeitung haben sich auch die neu gewonnenen Kandidatinnen und Kandidaten mit Ideen und Anregungen eingebracht. Erfreulicherweise hat sich ein motiviertes Team für die Wahl zum Ortsrat Schwiegershausen und den Stadtrat Osterode zusammengefunden.

Am 22. Mai 2021 wurden die Listen für die Ortsräte und den Stadtrat bereits in einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Osterode bestätigt.

Voller Zuversicht und mit Selbstbewusstsein werden wir uns in den nächsten Wochen und Monaten im Ort zeigen, einige Aktionen anbieten und unser Programm für Schwiegershausen vorstellen.

SPD
Uwe Schrader, Michel Armbrecht, Simone Koch, Jonas Fröhlich, Lara Mißling, Marco von Einem, Kathrin Schrader, Inga Koecher, Sigrid Kesten, Silvia Waldmann und Roland Wittenberg (v.l.)

In den letzten Jahren konnten wir einiges in unserem Ort bewegen - hieran möchten wir auch in den nächsten Jahren anknüpfen. Zusammen mit Ihnen und Euch unter dem Motto:

SCHWIEGERSHAUSEN. MITEINANDER. FÜREINANDER.

Der Abteilungsvorstand und die Kandidatinnen und Kandidaten