Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD Schwiegershausen
Bundestagskandidatin Frauke Heiligstadt bei ihrem Grußwort

22. Mai 2021: Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Osterode

In einer Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Osterode wurden für die Kommunalwahl am 12. September 2021 die Listen der Ortsräte und des Stadtrates aufgestellt.

Unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften kamen 51 stimmberechtigte Mitglieder des Ortsvereins im der Stadthalle Osterode zusammen. Frauke Heiligenstadt (Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 52), Marcel Riethig (Landtatskandidat) und Bürgermeister Jens Augat stimmten die Mitglieder in ihren Grußworten auf den bevorstehenden Wahlkampf ein und machten Mut, sich einzubringen und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen: die SPD wieder nach vorn zu bringen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf und sehen uns mit unserem Team für die Kommunalwahl gut aufgestellt.

SPD Foto: SPD Schwiegershausen
Blick in die gut gefüllte Stadthalle

Vorherige Meldung: Wahlkreiskonferenz im Unterbezirk Göttingen - Kathrin Schrader führt Liste im Wahlbereich 11 Osterode / Bad Grund an

Nächste Meldung: Neue Insektenhotel-Beschilderung am Kindergarten

Alle Meldungen