Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD Schwiegershausen
In Handarbeit werden die Kästen foliert.

12. Mai 2022: Stromkästen der Harz Energie künstlerisch gestaltet

Im letzten Jahr haben wir im Ortsrat Schwiegershausen einvernehmlich beschlossen, die Gestaltung von 6 Stromkästen der Harz Energie mit 8 Motiven aus Ortsratsmitteln zu finanzieren.

Farina Beyer, die auch die Bücherzelle am Minipark gestaltet hat, entwarf dafür tolle Motive und holte die Genehmigung bei der Harz Energie und das Angebot für die Folierung ein.

Die Bilder wurden von der Firma Publicity in Dorste auf Folien gedruckt und nun auf die Kästen aufgebracht.Für die Folierung war es notwendig, auf wärmere Temperaturen zu warten, damit die Klebeschicht sich mit dem rauen Untergrund verbindet und langfristig hält.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

SPD Foto: SPD Schwiegershausen

Vorherige Meldung: Kundgebung zum Tag der Arbeit

Nächste Meldung: Starke Schwiegershäuser Delegation beim SPD-Unterbezirksparteitag

Alle Meldungen